Leserbriefe

Tony Dettling neuer Präsident der SVP Ybrig:

Die SVP Ybrig hat eine neue Führung.

Der Oberiberger Agronom und Gemeinderat Tony Dettling wird neu die Ortspartei präsidieren. Der 30 Jährige arbeitet am landwirtschaftlichen Bildungszentrum in Pfäffikon und ist aktiver Gemeinderat in Oberiberg. Er möchte die Ortspartei weiter vorantreiben und erfolgreich in die Zukunft führen.

Als neuer Vize Präsident wird Patrick Bieri aus Studen amten. Patrick Bieri ist Unternehmer und Gemeinderat von Unteriberg. Sport und allgemein das Vereinsleben sind ihm besonders wichtig. Den wichtigen Job als Plakatverantwortlicher wird Michael Kuriger aus Unteriberg ausführen.

Die SVP Ybrig ist somit gut gerüstet um für das Wohl der Menschen im Ybrig arbeiten zu können. Bereits vor einer Woche am Stöckmärcht war die frisch aufgestellte SVP Ybrig mit einem Stand vor Ort und konnte über 100 Unterschriften gegen das Stromfressergesetz sammeln. Dies zeigt klar, dass die Bevölkerung genug hat von den falschen Versprechungen im Zusammenhang mit der gescheiterten Energiestrategie 2050.

 

16.11.2022


SVP Ybrig - Kontakt

c/o Toni Dettling - offen - 8843 Oberiberg - info@svp-ybrig.ch

Weitere Seiten

[Veranstaltungen ] [Links] [Ziele ]

Seite: SVP Ybrig/ Unteriberg / Oberiberg Studen ☆ Leserbriefe

© 2022